6:45 Uhr sind wir wach. Wir haben in dem bequemen, großen Bett herrlich geschlafen. Das Wetter ist wieder fantastisch. Zum Glück sind unsere Freunde auch Frühaufsteher und so sitzen wir schon um 8:00 Uhr beim leckeren Frühstück.


Danach checken wir aus. Es war wieder klasse hier, im Boat House.
Über den Chapmans Peak Drive geht es mit vielen Stopps Richtung Hout Bay. Der Blick auf die Noordhoek Beach ist immer umwerfend schön.
FÜR SLIDESHOWS MIT GRÖSSEREN FOTOS EIN KLEINES BILD ANKLICKEN

In Hout Bay geht es als Erstes zum SPAR, Wasser, Bier, Wein und Kekse einkaufen, dann weiter zum Poseidon Guesthouse. Hier sind wir das dritte Mal und haben dieses Mal 3 Übernachtungen gebucht. Wir werden sehr herzlich von Janni und Danni empfangen, können unser Gepäck abstellen und bekommen einen Kaffee gekocht. Unsere Zimmer sind so früh noch nicht fertig.

Kommentar schreiben